Impressum

Für den Inhalt dieser Seiten ist verantwortlich:
Philipp Lenz
Johannishof 2
56626 Andernach

Copyright:

Das Copyright für den Inhalt dieser Website liegt bei Philipp Lenz.
Weitere hier nicht ausdrücklich eingeräumten Rechte bleiben vorbehalten.

Rechtliche Notwendigkeiten:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links erkläre ich ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage.

Auf meiner Website verwendete Worte und Bilder sind eventuell markenrechtlich geschützt, auch wenn diese nicht als solche gekennzeichnet sind. Die Rechte an diesen Marken bzw. Zeichen liegen bei den jeweiligen Inhabern, auf deren Rechte hiermit ausdrücklich verwiesen wird.